Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ladybird1177 am 11.09.2004, 21:57 Uhr

Wochenend- Feiertags arbeiten

Hallo,
ich bin Ärztin und habe nach dem Examen wegen der SS nicht arbeiten können. Meine Tochter ist 11 Monate alt und ich habe letzte Woche wieder angefangen zu arbeiten. Leider habe ich nichts in Teilzeit gefunden, daher arbeite ich Vollzeit, momentan kümmern sich abwechseld meine Mutter und mein Mann um die Kleine. Ab Oktober kommt sie in die Kindertagesstätte. Frag doch mal in den Krankenhäusern nach, denn viele größere Kliniken haben eigene Kindergärten, die oft schon Kinder ab 1 Jahr aufnehmen. Aber als Krankenschwester dürfte es doch eigentlich kein Problem sein, eine Stelle zu finden, nur für Wochenenden oder für Nachtdienste, Du kannst ja vielleicht als Aushilfe anfangen. Während des Studiums habe ich auch in der Pflege gearbeitet, die freuen sich meistens sogar, denn sonst will ja nie jemand am Wochenende arbeiten.
Viel Erfolg!
LG
Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.