Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamu am 12.06.2004, 19:18 Uhr

Wie soll ich das alles planen???auch an die Krankenschwestern hier!!!!

Hallo,
mein Problem ist folgendes: wir haben eine 3 jährige Tochter und wünschen uns schon noch ein 2. Kind.Aber: ich mache noch bis Sept. 2005 meine Umschulung zur Krankenschwester.Ich bin mir jetzt etwas unsicher.Angedacht hatte ich, daß ich so ab März kommenden Jahres die Pille absetze und dann schwanger im Examen bin - im 6. Monat. Oder: ich würde im Juni ansetzen und noch nicht so weit sein mit der SS im Examen.Aber, mein 2. Problem ist: ich muß mich jetzt im Jamuar bewerben. Wenn ich dann eine Anstellung habe und plötzlich schwanger bin ... hm ? Was dann? Wann ist es denn am besten, schwanger zu werden?Ich würde gerne nach dem Examen in Teilzeit arbeiten um auch bei meiner jetzigen Tochter zu sein, habe ja dann 3 Jahre lang etwas verpasst so nebenbei...nicht wirklch, aber ich habe oft Stress und die Wechseldienste strengen auf Dauer auch an.Ich meine,ich kann doch nicht schwanger eine Stelle annehmen,dann 1 Jahr zu Hause bleiben und in Teilzeit wiederkommen. Oder doch?

Weiß jemand einen guten Rat?

Danke von Jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.