Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja&Yannik&Pascal am 12.06.2004, 22:52 Uhr

Wie soll ich das alles

Hallo Jamu!Ich bin OP Schwester,hab aber auch 2 Jahre auf Station gearbeitet.Ich persönlich würde warten,bis du das Examen hast.Ich kenn einige,die gegen Ende der Ausbildung schwanger waren,und es ist sehr anstrengend.Auch wenn man inoffiziell geschont wird.Nachher wirst du krank wegen der Schwangerschaft.Und ab einer bestimmten Anzahl von Fehltagen wirst du ja nicht zum Examen zugelassen und mußt nacharbeiten.Willst du dann direkt eine Stelle in Teilzeit annehmen?Wirst du von deinem Haus übernommen?Ich weiß nämlich,daß Stellen für Krankenschwestern auf Station zur Zeit super rar sind.Oder wäre der ambulante Pflegedienst was für dich.Da werden dir die Stellen hinterher geworfen.Willst du in Teilzeit jeden Tag ein paar Stunden,oder ein paar ganze Tage im Monat?
Da gibt es wirklich einiges zu überlegen.
LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.