Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karin166 am 04.06.2004, 20:19 Uhr

Hilfe ! Tagesmutter gesucht im Raum 73614 Schorndorf

Hallo,
vielleicht kann uns ja Jemand helfen. Unsere Süße wird am 22.06. 1 Jahr alt und hatte jetzt schon 2 Tagesmütter. Ihre Tante hatte nach 3 Monaten keine Lust mehr und die jetzige muß für ca. 3-4 Monate ins Krankenhaus und ob´s dann noch geht weiß keiner... Ich muß jeden TAg von 7 - 16.30 Uhr arbeiten nur Freitags habe ich (momentan noch) frei. Das hängt ganz von meinem Chef ab. Jetzt stehen wir ganz schön besch.... da, denn wir beide, mein Mann und ich müssen arbeiten, anders gehts leider nicht. Bei uns in Deutschland dies alles unter einen Hut zu bringen ist schon ganz schön schwierig. Vielleicht gibt´s ja Jemand aus meiner Gegend der mir einen guten Tipp hat; DANKE!!!!

 
2 Antworten:

Hast du schon beim Jugendamt gefragt?

Antwort von KH am 07.06.2004, 20:15 Uhr

du könntest auch beim Bundesverband der Tagesmütter anfragen, und da gibt es irgendeine homepage ich meine laufstall.de sei es gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast du schon beim Jugendamt gefragt?

Antwort von Karin166 am 08.06.2004, 0:46 Uhr

Hallo,

das Jugendamt arbeitet bei uns mit dem Tagesmütterverein zusammen und die haben mir gesagt, dass so kleine Würmchen sehr schwer zu vermitteln wären. Den meisten ist es eben zu anstrengend, sich einen ganzen Tag um ein Baby zu kümmern, leider ! Bei uns hier in Baden-Württemberg sind die Tagesmütter leider noch sehr rar, auch über Laufstall.de ist da nicht viel zu machen. Trotzdem danke für Deine Info.
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.