Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karin166 am 04.06.2004, 20:19 Uhr

Hilfe ! Tagesmutter gesucht im Raum 73614 Schorndorf

Hallo,
vielleicht kann uns ja Jemand helfen. Unsere Süße wird am 22.06. 1 Jahr alt und hatte jetzt schon 2 Tagesmütter. Ihre Tante hatte nach 3 Monaten keine Lust mehr und die jetzige muß für ca. 3-4 Monate ins Krankenhaus und ob´s dann noch geht weiß keiner... Ich muß jeden TAg von 7 - 16.30 Uhr arbeiten nur Freitags habe ich (momentan noch) frei. Das hängt ganz von meinem Chef ab. Jetzt stehen wir ganz schön besch.... da, denn wir beide, mein Mann und ich müssen arbeiten, anders gehts leider nicht. Bei uns in Deutschland dies alles unter einen Hut zu bringen ist schon ganz schön schwierig. Vielleicht gibt´s ja Jemand aus meiner Gegend der mir einen guten Tipp hat; DANKE!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.