Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 20.04.2005, 11:57 Uhr

Wie kommt ihr ueber die Runden?

Bei uns übernimmt solche Kosten das Jugendamt, nicht das Sozialamt. Wohne in Bayern.
Auch wenn ich voll arbeite und doch recht viel verdiene, wenn ich die hohe Miete und die Tagesmutter abziehe und alle sonstigen Ausgaben und meinen Kredit, bleibt auch bei uns nicht viel übrig. Mitte des Monats kommt noch mal der Unterhalt für Simon, aber wir krepeln immer am Rande des Dispos herum, was sich jetzt aber auch ändern wird, da ich wieder einen Kredit aufgenommen habe um den Dispo auszugleichen. Macht weniger Zinsen. Ansonsten habe ich versucht alle unnötigen Kosten einzudämmen, die flat abbestellt, meinen Handyvertrag geändert, kaufe nur noch in Billig-Supermärkten ein und da auch nur noch für Kind und Katze. Teure KLamotten oder sowas wie CDs kaufe ich schon lange nicht mehr und wenn, dann nur im Sonderangebot. Ich hoffe, das wird irgendwann mal besser... aber lieber so als dem Staat auf der Tasche zu liegen.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.