Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bloomy am 18.04.2005, 19:09 Uhr

Junge Mütter aus Kiel hier??

Hallo, vielleicht gehört mein Beitrag nicht exakt hierher, aber in den anderen Foren hat mir niemand geantwortet. Bin 22, mein Sohn ist 13 Monate alt. Läuft eigentlich alles super, aber gelegentlich bin ich schon ein bisschen gefrustet. Wenn mein Mann den ganzen Tag an der Uni ist oder arbeitet und ich also den ganzen Tag zuhause sitze und mich um Haushalt und Kind kümmere, frage ich mich manchmal,wie es wäre,das Kind später bekommen zu haben. Ich denke,es ist in jedem Alter anstrengend, wenn man den ganzen Tag auf ein kleines Kind aufpassen muss, der Höhepunkt des Tages der Gang zum Supermarkt ist und man sich Wochen vorher darum kümmern muss, wer babysittet, wenn man nur mal zum Arzt muss. Aber wenn ich wenigstens Freundinnen hätte, die auch Kinder haben!! Aber alle, die ich kenne, haben noch keinerlei Verpflichtungen, sind flexibel und spontan und können noch tun und lassen, was sie wollen. Ein bisschen neidisch bin ich da schon manchmal! Und ich würd gern Mädels in meinem Alter kennenlernen, mit denen man Freude und Sorgen über die kleinen Racker teilen und sich vielleicht sogar mal treffen kann. Dass man mal spazieren gehen oder die Lütten spielen lassen kann...Interesse? Alles Liebe, Bloomy
P.S. Sorry, dass es so lang geworden ist...

 
1 Antwort:

Nicht wirklich!!

Antwort von Trini am 20.04.2005, 8:13 Uhr

Ich bin zwar aus KI, aber ich könnte locker Deine Mutter sein. Und mein Kleiner wird auch schon 5.

Allerdings ging es mir nach der Geburt des Großen ganz genau wie Dir, zumal ich hier auch noch zugezogen war und meine Freundinnen und Freunde eh alle woanders waren.

Geholfen haben mir die typischen mama-mit-Kind-Aktivitäten wie Krabbelgruppe, Babymassage, Babygymnastik.

DA lernt man andere Mütter kennen. Und plötzlich fragt man nicht mehr nach dem Alter der Mama - es zählt das Alter des Kindes.

Schau doch mal hier: www.kinder-kiel.de

Da findest Du eine Menge Angebote, auch kostenlose. Babytreffs haben ganz viele Kitas und Kirchengemeinden.
Such Dir was in Deiner Nähe, dann trifft es sich leicher zum spazieren gehen.

Viel Glück!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.