Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 10.03.2005, 11:20 Uhr

wie habt Ihr Eure Tagesmütter gefunden?

Hallo,

meine erste Tagesmutter war glücklicherweise meine Nachbarin und damalige Freundin.
Nach meinem Umzug bin ich zu einer, bei der auch meine Freundin ihr Kind in BEtreuung hat und schon vor 7 Jahren ihr erstes Kind in Betreuung hatte. Die hatte zufällig einen Volltagsplatz frei (ich arbeite 36,5 Stunden/Woche)

Ansonsten findest Du Tagesmütter übers Jugendamt und es gibt auch eine hp, ich glaube tagesmutter.de oder tagesmütter.de. Solltest Du aus dem Raum München kommen, da werden auf babynews.de auch oft freie Plätze oder Betreuung angeboten. Ansonsten höre Dich doch mal in Deinem Freundeskreis um, sofern da Leute mit Kind sind, was bei einer Tagesmutter ist.

Erfahrungsgemäß würde ich mein Kind nur noch zu einer Tagesmutter geben, die mir empfohlen wird.

LG Sue
und viel Glück bei der Suche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.