Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 10.03.2005, 13:09 Uhr

wie habt Ihr Eure Tagesmütter gefunden?

Also ich brauchte als ich auf einen Kitaplatz wartete mal sehr kurzfristig eine Tagesmutter. Die habe ich auf dem Spielplatz gefunden, wo sie sich mit ihren eigenen und 2 Tageskindern sehr liebvoll beschäftig hat. Es war ja für sie keine Beobachtungssituation, daher konnte ich davon ausgehen, daß das normaler Umgangston ist. Mein absoluter Tip also: geh an Orte, von denen du MÖCHTEST, daß eine Tagesmutter sich mit deinem Kind aufhält (Spielplatz, Parks, Kinderecke einer Buchhandlung etc.). Dann findest du nämlich in jedem Fall die Richtige.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.