Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ALF0709 am 28.02.2013, 20:01 Uhr

Wenn sie nett gewesen wäre...

hätte sie es ihrer Arbeitgeberin gleich gesagt und gefragt, ob man den Vertrag nicht bis zum 1. Tag des Mutterschutzes verlängern kann. Dann hätte sie ab dem 2. Tag das volle Gehalt als Mutterschutzgeld von der KK bekommen und der Arbeitgeber wäre raus aus der Sache. Es wäre für jeden fair gewesen.

Wenn sie dann auch noch gut arbeitet und sich unentbehrlich gemacht hätte, wäre die Arbeitgeberin auch darauf eingegangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.