Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 28.02.2013, 12:01 Uhr

@ALF..

Hallo,
aber ihre Vertragsverlängerung ist ja auch nur befristet, kein Arbeitgeber "muss" ihr den Platz dann drei Jahre frei halten, der läuft doch eh aus.
Ich war auch schon in weigels Situation und habe es genauso gemacht und ebenfalls während schon bestehender Schwangerschaft einen weiteren befristeten Vertrag bekommen. Der Arbeitgeber hat es überhaupt nicht negativ aufgenommen mit der Schwangerschaft, hat aber nun wirklich auch fast überhaupt nichts verloren, da sich Vertragsende und Mutterschutz ohnehin nur um ein paar Wochen überschnitten...
Frauen kommen doch zwangsläufig immer häufiger in die Situation, das es fast nur noch befristete Verträge gibt; die Alternative würde für so manche Frau bedeuten, gar keine Kinder mehr zu bekommen, auch traurig.

LG K

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.