Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ALF0709 am 27.02.2013, 17:20 Uhr

Hä?

Ja kann man. Erfolg wäre zu prüfen. Weil Mobbing muss man beweisen können. Aber wie? Durch die eh schon genervten anderen Kollegen die unter der Schwangerschaft der verlogenenen Kollegin leiden oder durch den Chef der sich jetzt noch früher eine neue Angestellte suchen muss weil die nette Angestellte so schön gelogen hat? Also, wie willst du das beweisen? Oder durch Gefälligkeitsbescheinigungen vom Arzt, auf die die Gerichte eh nix geben? Mobbing durchzuklagen ist so ne Sache. Wir haben alle Arten von arbeitsrechtlichen Streitigkeiten, aber komischerweise nie Mobbing. Sind wir alle zu nett oder die Richter zu streng, so dass keiner klagt?

Soll ich dir meine Abschlüsse einscannen, damit du siehst, was ich bin? Ich bin ne Sesselpupserin beim Anwalt, auch Fachwirtin Recht genannt. Ich hoffe, du weißt, was eine Fachwirtin ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.