Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ALF0709 am 28.02.2013, 16:04 Uhr

@ALF..

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass ihr doch nur gegen mich wettert, weil ich mal nicht eure Meinung vertrete, dass die armen Schwangeren geschützt werden müssen? Sondern ich mal gesagt habe, dass ich (und mein Chef) das richtig mies finden und wir die AP das hätten auch spüren lassen? Ich meine in einem Betrieb mit 50 Angestellten wäre das ja kein Problem. Aber in Kleinbetrieben geht das nunmal nicht.

Die AP denkt halt auch nicht an die Folgen. Wie schong gesagt, schlechtes Zeugnis - dadurch keinen neuen Job. Außerdem hatte sie ja gehofft, dass ihre Kollegin vielleicht nochmal schwanger wird. Außerdem, vielleicht braucht der Betrieb nochmal eine Vertretung und käme wieder auf sie zu??? So, sicherlich nicht.

Ich bin nicht verbittert und Gottes Willen. Ich hab einen schönen Job. Danke. Aber ich mag eben Menschen nicht, die sich durchs Leben lügen, so wie die AP. Aber wie sagte mein Chef dazu so schön? Es wird auf sie zurückfallen.

Ich stelle übrigens nochmal die Frage: Mit welchem Recht sind Schwangere in der Probezeit geschützt und Schwerbehinderte nicht? Sind Schwerbehinderte nicht genauso schutzbedürftig?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.