Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KH am 02.05.2005, 20:14 Uhr

Was würdet ihr tun? (Fahrtkosten Aupair)

Hallo, zusammen.
Ich erwarte ja demnächst mein erstes Aupair (Junge aus Kirgisien). Ich habe jetzt nachgerechnet. Wenn das mit dem Visum optimal klappen würde, könnte er Ende des Monats hier sein mit dem Flieger. Das fände ich auf der einen Seite nicht schlecht, da ich am 3./4. und 10. Juni nicht da bin, und noch ein paar Tage zeit hätte mit ihm zur Eingewöhnung, Behördengänge. Mein Mann dagegen wäre schon mal mit den Kindern entlastet. Es wäre also denkbar blöd, wenn er sagen wir mal am 1. ankäme. Mit dem Bus wie er vorhat zu reisen, ist er halt etliche Tage unterwegs. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich ihm anbiete, die Mehrkosten des Fliegens (ca. 150 bis 200 Euro) zu übernehmen oder nicht. Wie gesagt, das Ganze sowieso nur, wenn es mit dem Visum so schnell klappt, wie ich mir das wünsche. Ansonsten sollte er gleich erst nach dem 10. Juni kommen.
Außerdem hat mir eine Bekannte zu meiner Überrraschung erzählt, dass die Flugtickets oft von Deutschland aus billiger seien. Könnt ihr das bestätigen?
Und würdet ihr den Mehrpreis unter den gegebenen Umständen übernehmen?
Bitte um zahlreiche Ratschläge. Danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.