Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 03.05.2005, 15:23 Uhr

Hat sich erledigt. Und neue Frage. Er will zuerst seine Schwester besuchen

und die bringt ihn dann mit dem Auto. Grins, die weiß noch nicht, worauf sie sich einlässt. Wir wohnen nämlich wirklich in der hintersten Pampa von Hintertupfingen.
Außerdem scheint das mit dem Visum nicht so optimal zu klappen. Unser Ausländeramt war heute noch ziemlich arglos, als ich angerufen habe. "Wir bemühen uns, die Anträge zeitnah zu erledigen." Eine herrliche Formulierung. Nur nichts Genaues sagen. Naja. Muss ich ihn eigentlich sofort nach der Einreise anmelden oder dürfte er noch ein, zwei Wochen bei seiner Schwester verbummeln? Innerhalb sieben Tage, das weiß ich, aber ist das ab Einreise D gerechnet, oder ab Ankunft bei uns? Er hat ja das Visum, um bei mir als Aupair zu arbeiten, sonst täte es ja ein Touristenvisum. Vielleicht wäre es für mich nämlich ganz günstig, wenn er ein paar Tage bei seiner Schwester wäre, von wegen beruflichem Stress.
Ach ja, Fragen über Fragen. Und dabei ist er noch nicht mal da.
Jedenfalls mal danke für den Flugtipp Germanwings ab Warschau.
Grüße Karin
Das ist ja echt wie ne Schwangerschaft: Zimmer einrichten, Möbel umstellen, und nicht genau wissen, wann es kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.