Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pandalotte am 15.01.2006, 17:06 Uhr

was macht ihr in den Ferien mit euren Kindern?

Hallo,

ich hab eine Frage: wie macht es ihr mit Euren Kindern in den Ferien.

Also bei uns ist es so, das ich (Ende 20)in einem - zwei Jahre beruflich noch einmal anfangen will - sprich: ich will/muß/soll eine Ausbildung machen( mußte meine Ausbildung aus gesundheitlichen Gründen abbrechen und dann kamen die Kinder(Altersabstand zwei Jahre) , die Halbtags ist,aber ich hab zwei Kinder die vormittags zwar in der Grundschule bzw. Kiga sind.

Leider hab ich keinen der sich um die beiden kümmern kann wenn sie krank sind bzw. was mache ich wenn Ferien sind? Das sind Punkte die mir noch kopfzerbrechen bereiten. Mein Mann kann sich auch nicht drum kümmern, der ist unter der Woche für mich kaum erreichbar, da er beruflich unterwegs ist.

Was macht ihr in den Ferien mit den Kindern? Wie löst ihr das Problem?

Es wäre schön, wenn ihr mir Lösungen/ Ideen sagen könntet.

Meine Idee zu warten bis der Jüngste 10 Jahre alt ist, wäre meine einzigste Idee - da wäre er weitgehend in der Lage ein paar STunden alleine zu sein, wenn es sein muß. Aber da ist mein Mann nicht so begeistert.

lg pandalotte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.