Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zeitungsente am 11.01.2005, 14:11 Uhr

Was ist anstrengender für euch??

Vielen Dank für eure Postings!!! :))))

Tut gut zu erfahren, dass ich nicht allein bin auf weiter Flur. Hier bei uns ist´s so, dass viele um mich rum scheinbar so locker "mit Kind und Kegel" klarkommen, dass sie sich durch die Bank weg noch weitere zwei, drei (!) Kinder wünschen. Ich kann da nur staunen. Hut ab! (Wie Du, Sylvia - vier Kids und 30 h Arbeit!! Wow!!) Wie gesagt, bin oft jetzt schon so geschlaucht...

Yoga-Trance beim Bügeln ist ´ne super "Einstellung", muss ich glatt mal testen - vorausgesetzt, meine Kleine spielt nicht gerade wieder zeitgleich "Krümelmonster rutscht das Bügelbrett runter". :))) Und vorausgesetzt, ich fall nicht von der Trance ins Koma (schnarch) - hatten jetzt wg. Erkältung bitteren Schlafentzug.

Hallo Paula: Kenn ich, um 7 Uhr bin ich auch nicht wirklich in Form. Muss erstmal SEHR tief durchschnaufen, wenn der fröhliche Weckruf ertönt (Rabääääääää); Zwerg hat nämlich meist Probleme beim Aufwachen. Ist offenbar erblich... ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.