Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 11.01.2005, 18:16 Uhr

liebe trantueten..:-)

ach, marit: super-einstellung. kann mich zeitungsente nur anschließen. allerdings würde dir die lust am zugfahren auch vergehen, wenn du beruflich derart viel pendeln/fahren müsstest wie ich. andererseits habe ich pro woche mindestens 6 stunden volle arbeitskonzentration im ice. tagräumen geht beim arbeiten dafür aber ganz gut.wir sind ja im selben geschäft... träumst du dich nicht als w3-grand dame?? ich schon. manchmal aber bekomme ich regelrechte alpträume beim arbeiten ob der desolaten lage. oder ich denke, ich träume, wenn ich endlos in gremien sitze und den geballten schwachsinn nicht fassen kann.

schöne grüße vom büro aus...:-)
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.