Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *berni* am 08.01.2006, 17:40 Uhr

Was habt Ihr an Stundelohn netto?

Hallöchen,
muß mich anschließen, habe angefangen mit 20h/Wo zu arbeiten und hatte hinterher weniger raus als mit Wohngeld und Erziehungsgeld zusammen, aber für den einstieg war es sehr gut, ich konnte mich 3 Monate (danach bin ich 30h/Wo gegangen) so langsam auf den wieder beginnenden Arbeitsstress gewöhnen, hatte Kollegen zum quatschen, hatte Zeit zum gucken wies im KiGa klappt, war wieder unter Menschen, was fürs Selbstbewußtsein usw.
Wieso ist KiGa so teuer? wenn du nicht viel verdienst wirst du auch nicht so doll zur Kasse gebeten...
Und wenns dir doch nicht behagt dann kannst du ja immer noch deine Entscheidung rückgängig machen.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.