Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larsmama040402 am 07.01.2006, 14:29 Uhr

Es hat geklappt*jubel!

Hallo,

ich bekam heute per Post den Arbeitsvertrag:-)
Ab April werde ich dann bei mir in der Klinik ( bin Krankenschwester) 4 Tage im Monate auf 400€ Basis arbeiten.
Mein 100% Arbeitsvertrag ruht zZ, weil ich offiziel im umbezahlten Urlaub bin ( noch bis April 2007).
Lars wird im April 4 Jahre und ich denke, es dürft kein Problem sein, dass er dann die 4 Tage zu Oma und Opa geht. Lars und die Großeltern sind auch einverstanden;-) und zum Kiga geht er ja auch schon seit Juli.



Freu mich so:-)

LG
Sylvia

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.