Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rokadi. am 05.01.2006, 14:34 Uhr

@ tamu05

Hallo,

ich hab weiter unten dir zurück geschrieben.

Hoffe, dass ich nicht nerve, aber ich such gerade alles zu diesem Thema zusammen.

Danke Kathrin

 
2 Antworten:

Re: @ tamu05

Antwort von tamu05 am 06.01.2006, 17:37 Uhr

hallo kathrin....sorry, dass ich nicht gleich antworte....ich schau hier immer nur mal so rein...also nicht so regelmäßig.
also fakt ist eindeutig, dass seit diesem jahr alle tamu´s rentenversicherungspflichtig sind. OB dann gezahlt werden muss, entscheidet die lva/bfa. also antrag stellen ist pflicht.
zur berufsunfallversicherung ist zu sagen, dass beitragspflichtig erwerbstreibende(?) sind( klingt so komisch)....jedenfalls leute mit einem gewerbe.....das sind tamus nicht) oder selbständige in der wohlfahrtspflege und das sind wir auch nicht. klar die wollen ihre kassen füllen. ich mach es nicht. schau mal unter lauftall.de! da gibt es auch grad ne riesen diskusion drüber. sind fast alles tamu´s dort. natürlich auch eltern....
lg erst mal , tamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tamu05

Antwort von rokadi. am 07.01.2006, 7:40 Uhr

Guten Morgen,

danke für deine Antwort.

Ich wünsche dir noch viel Spass mit deinen Kindern

LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.