Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinai am 04.01.2006, 9:36 Uhr

@Henni

angeblich hat sich das doch geändert für Visa, die seit 1.1.2005 ausgestellt wurden, aber die Info habe ich auch nur über dritte Hand von einem Au Pair in XY. Am besten fragen, die Ausländerämter haben da ja auch Ermessensspielraum.

Gruß Tina

 
1 Antwort:

Re: @Henni

Antwort von Henni am 04.01.2006, 14:27 Uhr

hm...das wäre ja echt blöd..die frau vom amt hat noch urlaub..aber NOCh hat alina ja erst mal am 15.2. ihre Daf prüfung etc..also nich ist ja keine wirkliche eile angesagt...zum glück...


LG Henni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.