Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 05.01.2006, 12:17 Uhr

Es hat geklappt!!!

Hallo zusammen!

Ich habe mich heute in einem Seniorenheim um einen 4wöchigen Praktikumsplatz beworben und sie haben mich genommen!
Und es ist nicht mal ein Problem, daß ich nur von 8- 13Uhr zur Verfügung stehe ( habe für die Zeit niemanden für die Kids, Schwiemu ist im Urlaub ).

Jetzt habe ich endlich mal die Chance, irgendwo einen Fuß in die Tür zu bekommen!

Freudige Grüße
Heike

 
3 Antworten:

Re: Es hat geklappt!!!

Antwort von Angel28 am 05.01.2006, 12:51 Uhr

Hey Suuuuperrrr!!!!!!
Freue mich für Dich!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt!!!

Antwort von babyproject am 05.01.2006, 21:40 Uhr

dann lass Dir ganz herzlich gratulieren! Ich habe ganz grossen Respekt vor allen, die im Pflegedienst arbeiten!Ganz grosse Klasse und alles Gute für Deine berufliche Zukunft und natürlich auch für Deine Kiddies!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE!!! Wie lieb! :-)) oT aber glG

Antwort von LoveMum am 05.01.2006, 22:27 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.