Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biohuschel am 07.01.2006, 21:33 Uhr

Einmal Ausheulen darf

Bei mir ist gerade mal etwas Land unter...

Sylvester hatte mein Schwiegervater einen Schlaganfall und es war direkt klar, dass er im Sterben liegt.

Heute ist er nun eingeschlafen. Mein Mann hat nun morgen Geburtstag und ich habe am Montag 4 Vorstellungsgespräche für eine feste Stelle als Sonderschullehrerin und ich bin noch null vorbereitet und bei dem Chaos weiß ich nicht, wann ich mich noch mal in Ruhe hinsetzen soll. Ich muss doch meinen Schatz unterstützen...
Naja vielleicht könnt ihr mir einfach für Montag Glück wünschen...

LG Christina

 
3 Antworten:

Viel Glück von mir!Hey,su schaffst es schon :-) o.T. aber Liebe Grüsse

Antwort von TineBieneGirl am 07.01.2006, 23:40 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Ausheulen darf

Antwort von babyproject am 08.01.2006, 12:53 Uhr

man das tut mir leid, mein aufrichtiges Beileid, wir denken Morgen fest an Dich Du schaffst das!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Ausheulen darf

Antwort von kathinka78 am 08.01.2006, 14:11 Uhr

ach mensch... lass dich drücken.

ich war sehr betroffen von deiner mail, das klang schon alles nicht gut. dass dein schwiegervater nun verstorben ist, tut mir sehr leid. mein aufrichtiges beileid.

für morgen wünsche ich dir alles alles gute. bewerben wir uns eigentlich auf die gleichen stellen? ;-) ich habe morgen ein vorstellungsgespräch, die restlichen im verlauf der woche.

vorbereitet habe ich auch noch nichts im sinne von, was werden sie wohl fragen. ich habe mir die schulen angesehen, die schulprogramme gelesen. ich denke, auswendig lernen bringt da eh nichts. wir haben genügend erfahrung und ausstrahlung, um durch unsere persönlichkeit und unser menschenbild zu überzeugen ;-) und mal ehrlich, bei unserer klientel kommt es doch darauf besonders an.

wenn du magst, ruf mich ruhig noch an, dann können wir ein wenig diskutieren.

herzliche grüße, katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.