Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jada04 am 03.11.2004, 9:33 Uhr

Unser AuPair ist da!!!

Hallo und guten Morgen!

Ich habe ja vor ein paar Wochen schon einmal wegen unserem AuPair hier gepostet und wollte nur mal kurz berichten, dass sie seit 22.10. bei uns ist. Sie kommt aus Kamerun und hat sich schon bestens hier eingelebt. Sie spricht gut deutsch und die Kinder haben sie schon richtig ins Herz geschlossen. Ich habe ihr einen Arbeitsplan erstellt , aber sie macht immer viel viel mehr als sie muss. Außer dass sie ein bischen friert gefällt es ihr bis jetzt in Deutschland sehr gut und sie fühlt sich sehr wohl in unserer Familie. Für mich ist sie eine echte Bereicherung, da ich, wenn ich jetzt von der Arbeit nach Hause komme, eine absolut ordentliche Wohnung vorfinde. Sie hat dann schon gesaugt, Betten gemacht, die Kinder versorgt, die Spülmaschine ist ausgeräumt, das Bad geputzt etc.. Wenn ich überlege, dass ich das vorher alles auch noch selbst machen musste. Herrlich. Ich bin rundum zufrieden mit ihr!
Meine Freundin war so begeistert von ihr dass sie nun auch ein Aupair aus Kamerung (im Dezember) bekommt. Marie Louise durfte mit aussuchen und - siehe da !! - Es ist eine Freundin von der Sprachschule. So ist sie dann nicht so ganz alleine hier und die zwei werden ab Januar zusammen zum Deutschkurs gehen.

So aus meinem mal eben "kurz berichten" wurde dann doch ein etwas längeres Posting. Sorry.

Liebe Grüße
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.