Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petra mit Florian am 10.09.2004, 22:03 Uhr

Unglücklich...

Hallo,
ich schildere mal kurz meine Situation. Ich gehe seit einer Woche Vollzeit arbeiten (40h/Woche), das bedeutet, dass ich morgens um 7:00 das Haus verlasse und um kurz nach 17:00 wieder zu Hause bin. Mein Sohn (2,5 Jahre) wird vom Papa so gegen 8:00 in den KiGa gebracht und auch vom Papa zwischen 16:00 und 17:00 wieder abgeholt. Ich habe davor nur Teilzeit gearbeitet (25h/Woche) und bin jetzt mit der Situation einfach nicht glücklich. Ich habe jedoch irgendwie keine andere Wahl, da wir das Geld dringend brauchen. Ich kann nicht mehr sehr viel Zeit mit meinem Sohn verbringen, grade mal abends ca. 2 Stunden, denn so gegen 19:30 geht er ins Bett. Ich bin in einer neuen Firma, muss mich also erst in alles einarbeiten - damit hab ich auch nicht so ein Problem. Ich habe einfach ein großes Problem damit, dass ich nur mehr so wenig Zeit für meinen Sohn habe und ich habe Angst, dass er darunter leidet. Am liebsten würde ich alles hinschmeissen, obwohl ich bei dem Job ein gutes Gefühl habe - Kollegen sind sehr nett und das Aufgabengebiet ist auch interessant und abwechslungsreich. Was ist nur los mit mir ?
Ich hätte gerne gewusst, wie andere vollzeit-arbeitende Muttis mit der Situation umgehen und ob es Euch genauso schwer fällt/gefallen ist wie mir ? Gibt sich das mit der Zeit ? Momentan fühl ich mich einfach nur schlecht...
Deprimierte aber liebe Grüße
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.