Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexdex am 13.07.2006, 10:18 Uhr

Uaaah-wer ist auch gerade am Lernen mit Baby???

Hi,

mache im Herbst Examen und habe seit Monaten nicht mehr als 2 Std. am Stück geschlafen...
Bin kurz vorm Durchdrehen!!
Habe mir das ein bißchen leichter vorgestellt... ;-))

Wem gehts ähnlich??
Wie macht Ihr das??

LG,Alex

 
2 Antworten:

Re: Uaaah-wer ist auch gerade am Lernen mit Baby???

Antwort von LadyIndiana am 13.07.2006, 14:04 Uhr

Meine Lehrzeit mit Baby ist zwar jetzt schon ein wenig her, aber ich hab die Kinder abends so um 8 ins Bett gebracht und dann noch 1-2 Stunen gelernt.
Oder wenn ich wusste, daß am nächsten Tag ne Prüfung ansteht,hab ich mir das Buch mit ins Geschäft genommen, und während der Arbeit gelernt (also, Buch offen hin gelegt,und immer wieder rein geschaut)
Was lernst du denn?
Für die Abschlussprüfung hab ich mir dann einen kompletten Tag frei genommen, mich an den Badesee gelegt und dort gelernt....
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uaaah-wer ist auch gerade am Lernen mit Baby???

Antwort von sun1024 am 14.07.2006, 0:20 Uhr

Hallo Alex,

oh je, das klingt stressig. Bei mir ist jetzt auch Prüfungszeit angesagt.
Was für Möglichkeiten hast du, dich in der Betreuung regelmäßig uterstützen zu lassen? Kindergarten, Vater des Kindes, Großeltern, Tagesmutter, Au Pair...? Denn ohne solche Hilfe wirst du wohl nicht weit kommen beim Lernen...

LG sun

akademiker-mit-kind.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.