Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonleni am 12.07.2006, 20:38 Uhr

Arbeitszeugnis

Hallo Ihr lieben

mein arbeitgeber hat mir gekündigt und mich gebeten mein arbeitszeugnis zu formulieren und zu schreiben da er selbst sowas noch nie gemacht hat (als ob's bei mir anders aussieht!)
habt ihr vielleicht ein paar ideen
ihr wisst doch immer soviel, vielleicht auch jetzt?

ich war 2 jahre als sekretärin/ assistentin der geschäftsleitung beschäftigt

ich bin für jeden vorschlag dankbar

grüße
Frauke

 
5 Antworten:

Re: Arbeitszeugnis

Antwort von Hinze am 12.07.2006, 21:31 Uhr

Hey, ist das normal, das der Arbeitnehmer sein Zeugnis selber schreibt ??
Also ich kenn das nicht und finde es auch nicht gut. Ich könnte es jedenfalls auch nicht selber schreiben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitszeugnis

Antwort von Lisa1982 am 12.07.2006, 23:13 Uhr

Hi!
Schau mal auf die Seite "Opusforum.de" links sind verschiedene Foren. Du kannst beim Jobforum mal fragen.Oder am besten vorher auf Suche gehen.

LgL isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitszeugnis

Antwort von sun1024 am 13.07.2006, 0:21 Uhr

Wenn du "Arbeitszeugnis" in Suchmaschinen eingibst, bekommst du viele Formulierungshilfen und -tipps. Gibt auch ganze Bücher zu dem Thema.

LG sun

akademiker-mit-kind.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitszeugnis

Antwort von Anja96 am 13.07.2006, 9:38 Uhr

War auch mal Assistentin der GL, wenn Du willst kann ich Dir meines als Vorlage senden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitszeugnis

Antwort von mamavonleni am 13.07.2006, 11:40 Uhr

hast post!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.