Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maurice26.8 am 13.07.2006, 7:51 Uhr

Wer hat eine Tagesmutter?

Oder ist eine? Würde mich interessieren wie die Betreuungszeiten so sind! Geht das auch schon ab 6.00 Uhr morgens? Bin Altenpflegerin und müßte schon um 6.35 Uhr anfangen. Momentan übernimmt meine Schwestern die Betreuung. LG Mama von Maurice

 
3 Antworten:

Re: Wer hat eine Tagesmutter?

Antwort von muriell am 13.07.2006, 9:05 Uhr

Hallo,
wir haben das Glück eine sehr flexible und liebe Tagesmutter gefunden zu haben. Bringe meine zwei Mädels so gegen 7 Uhr hin und hol sie so um 18 Uhr. Es wäre aber auch kein Problem sie eher zu bringen bzw. länger dort zu lassen. Ich denke es kommt immer auf die Tagesmutter an. Übrigens hab ich meine über das Jugendamt gefunden.
LG
Muriell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat eine Tagesmutter?

Antwort von babyproject am 13.07.2006, 9:41 Uhr

ich habe auch eine die Gott sei Dank super flexibel ist, muss zwar nicht so früh anfangen, aber abends gehts mitunter in den Hochzeiten bis 21.00 Uhr, ich denke das ist Verhandlungssache, ich habe meine durch private Empfehlung gefunden, habe auch am JU geschaut somit würd ich bei der Suche zweigleisig fahren also im Umfeld nachfragen und zum JU viel viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat eine Tagesmutter?

Antwort von annikala am 13.07.2006, 12:22 Uhr

emi war schon bei mehreren TM's da wir viel umgezogen sind. die aber sehr flexibel waren.

eine war eine 24h TM...Das war super..

Und die andere da hab ich emi schon morgens früh hingebracht, allerdings hat diese nur bis 17.00uhr gesittet.

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.