Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 04.06.2004, 12:59 Uhr

Teil - krank schreiben???

Huhu

also ich war heute beim gyn und er sagte, das fruchtwasser wäre recht wenigaber grad noch genug ich sollte unbedingt weniger "stress" machen und er würde mich auch gern krankschreiben (habe noch bis 7.7 zu arbeiten ).

ich bin Hauptschullehrerin und arbeite 17 schulstunden die woche...davon sind 5 studen mathe in einer abschlussklasse, die bis 2.7 noch voll in den mündlichen prüfungen sind...da kann cih doch nciht krank machen!!

Ich hab ihn also gefragt, ob ich denn nicht zumindest diese eine stunde am tag dann machen darf, und er sagte, nein, wenn man krank geschrieben ist geht das wegen der versicherung nicht. und krankschreiben bis auf 5 stunden (oder lieber gern 10) kennt er so nciht...aber das gibt es doch, oder???? Ist hier jemand "teil" krank??? oder wie heißt das dann??? würde mich da gern informieren, denn SO mache ich nun eben 17 stunden weiter, um meine matheleute (hab die seit 3 jahren) nicht hängen zu lassen...

Also: wer kennt sich aus????


Danke Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.