Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jari am 07.06.2004, 6:38 Uhr

Teil - krank schreiben??? - GIBT es!

Hallo,

in meiner ersten Schwangerschaft war ich auch teil krank geschrieben. Also ich habe dann nur 5 Stunden am Tag statt 8 Stunden täglich gearbeitet. Ich bin zwar keine Lehrerin aber auch im öffentlichen Dienst und privat versichert. Das war überhaupt kein proble, und mein AG vermittelte auch den Eindruck, dass das normal sei. Dieses Jahr habe ich auch eine schwangere Kollegin, die erst nur 6 Stunden täglich, mittlerweile nur noch 4 Stunden täglich arbeitet und dafür dann trotzdem 8 Stunden bezahhlt bekommt. Also hier in M-V geht die Teilkrankschreibung.

LG Janet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.