Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra + David-Pascal am 02.06.2004, 15:20 Uhr

Arbeitslos und Kind krank

Hallo,

ich hab ein riesengroßes Problem.

Ich hab heute einen Brief vom Aamt bekommen das ich vom 01.05.-04.05.04 kein Arbeitslosengeld erhalte, da ich die 20 Kranktage mit Kind schon erreicht habe.

Ich war 4 Tage zu viel zu Hause und diese werden mir jetzt abgezogen. Das Aamt rechnet aber immer volle Wochentage (von Montag-Sonntag).

Ich habe in dieser Zeit eine Trainigsmaßnahme besucht und da wurde mein Süßer total krank mit Mittelohrentzündung, Rothaviren, Bindehautentzündung und Windpocken.

Und davor musste ich mich schon mal krankschreiben lassen da ich da einen Termin bei Aamt hatte und natürlich Sohnemann zu diesem Zeitpunkt wieder krank wurde.

Und wenn ich nach meiner Rechnung (ohne WE) gehe, komme ich auf 14 Tage.

Kann mir evtl. mal jemand einen Link schicken wo es schwarz auf weiss steht mit dem Anrechnen auf Wochenende?

So ist etwas länger geworden, danke jetzt schon für eure Postings.

Tschüssi und schönen Tag noch.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.