Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henriette am 04.06.2004, 13:05 Uhr

Teil - krank schreiben???

Hallo Henni,

also zum Einen denk lieber an dein Kind als an deine Abschlussklasse. Prüfungen können auch von Kollegen abgenommen werden - auch wenn dasnicht optimal ist. Besser aber, als wenn du ein Risiko eingehts. Bezüglich der Krankschreibung geht tatsächlich nur ganz oder gar nicht - andernfalls bist du nicht versichert. Ich wollte auch kürzlich nohc für 2 Stunden hingehen, um eine Klausur schreiben zu lassen, konnte mich deshalb aber erst ab dem Folgetag krank schrieben lassen.

Gruß, Henriette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.