Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamabri am 15.04.2003, 20:49 Uhr

@Sunshine

Schönen Dank für Deine Antwort!
Vieleicht habe ich meine Frage nicht so klar formuliert.
Über die gesetzlichen Bestimmungen bin ich schon bestens im Bilde. Mir ging es tatsächlich um die gängige Praxis, da man allerorts von der "Schwarzbeschäftigung bei Tagesmüttern" hört!

Im übrigen: das Internet ist anonym, und ich fand die Frage gar nicht anstößig!

Selbstverständlich sind überall Steuern zu bezahlen und Abgaben zu leisten, nur steht im Fall von der Tagesmutter der Einsatz und der Gewinn in fast keinem vernünftigen Verhältnis zueinander.

Da muß ich mir doch überlegen, in meinen sehr gut bezahlten Akademiker-Job zurückzugehen...

Gruß

Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.