Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffi1972 am 21.01.2005, 13:48 Uhr

@Suka...ok ok...Tschuldigung...

...für so viele Fragen.... aber ich mach es doch zum ersten Mal *unschuldigguck*

Also so hochtrabendoffiziell läuft das bei uns hier gar nicht, weil es alles entfernte Bekannte sind.
Da ist niemand von denen beim JA gemeldet...*ups*

Die machen das irgendwie alle unter der Hand .."also cash auf Kralle" sozusagen...

Dann hat man natürlich einen riesen Nachteil wenn mal was nicht so klappt, da gebe ich dir völlig Recht.

Bei mir bezieht sich die Betreuung nur auf Morgens um 08:00 bis ca 12:00 Uhr.

Betreuung zwischendurch mal so bräuchte ich nicht, dafür habe ich ja Oma...

Also wenn es hochkommt sind es 8 Stunden in der Woche die sie betreut werden soll...

Es ist wirklich so das ich von allen dreinen wirklich sehr angenehm überrascht bin, sie sind alle super herzlich und jede überzeugt mich auf ihre Art, weil sie alle auch so verschieden sind.

Einerseits eine junge Mutter mit viel Spritzkeit und stets guter Laune, dann die eine ältere mit "Omawärme" und eine ganz ruhige und gelassene Art und dann wieder dieser Typ Hausmütterchen der für alles Verständnis hat, aber doch klare Regeln.

Ich mache hier seit zwei Wochen Hausbesuche *gg*...kriege überall Kaffee und Kekse und die denken bestimtm schon ich will mich nur durchfuttern...

Nun ja, Julchen soll ja mitentscheiden und da brauchts ie Zeit sie alle kennenzulernen.

Habe nicht gedacht das das so schwierig ist.

Manchmal wünschte ich mir es gibt nur eine Tagesmutter und gut...aber wir haben hier in der Großstadt immer so viel Auswahl *puh*

Mal schauen was rauskommen wird...

Grüssle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.