Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 21.01.2005, 19:49 Uhr

Huhu Steffi, ich finde das zu selten und zu wenig geld!!!

Huhu

also nun noch mal meinen Senf dazu:

ich hab ja auch "So2 bezahlt, aber eben auch nur genau die stunden die die tagesmutter meinen Sohn auch hatte. Dafür hab cih aber 5 euro die stunde gezahlt, bar auf die kralle , dann aber eben ohne krankheitsgeld oder urlaubszahlung oder so. Auch hat sie aufgrund der leicht überdurchschnittlichen zahlung dann das essen für Henning mitgekocht und nix abgerechnet..sie musste für ihre gleichalte tochter ja eh brei machen und ne banane etc kostet ja nun auch nciht SO viel...

Ich habe ihr ne "vollmacht" für den kidnerarzt geschreiben und ansonsten keinerlei verträge etc gemacht. Mag naiv sein, mache ich aber wieder so bei meiner jetzigen tagesmutter, die AUCH 5 euro bekommt obwohl hanna meistens die hälfte der zeit schläft!!

Außerdem würde ich dir raten EINEN tag in der woche fest zu machen, denn sonst kann es für Jule schon mal zu lange sein dass sie die TaMu nciht sieht..die kleinen verändern sich SOOO schnell, das war mir wichtig, dass die TaMu da immer auf dem laufenden war...


So. genug gesülzt *gg*

Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.