Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 19.01.2005, 19:40 Uhr

Was noch mit Aupair am Telefon besprechen??

Hallo

also wir haben nun einigermaßen sicher ab Sommer ein neues Aupairmädchen aus Russland. wir haben schon etliche Eamail hin und hergeschickt und vieles geklärt. Nun würde ich gern noch mal am telefon mit ihr sprechen, aber ehrlich gesagt fällt mir gar keine Schlaue frage ein und ich komme mir irgednwie böd vor...dabei bin ich eigetnlich nicht schüchtern!?!!! Was
fällt euch denn ncoh ein, was wir jetzt schon klären sollten??? im prinzip will ich ja nur mal ihre Stimme und ihr Deutsch hören...

LG und danke Henni*ausfgeregt*

 
2 Antworten:

Re: Was noch mit Aupair am Telefon besprechen??

Antwort von wassermann63 am 20.01.2005, 8:45 Uhr

Hallo,

schau doch mal ein paar Beiträge weiter unten; da geht es um ein AuPair aus Estland.

Vielleicht kannst du ja nochmals das genaue Spaß- und aber auch Pflichtprogramm mit dem Mädchen durchsprechen, so dass sie sich ein genaues Bild davon machen kann, was auf sie zukommt :-)

VG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was noch mit Aupair am Telefon besprechen??

Antwort von claudih am 20.01.2005, 11:36 Uhr

falls ihr das noch nicht schriftlich gekklärt habt würde ich nach meinen erfahrungen nachfragen, was ihre echten beweggründe sind. denn es geht ja häufig nicht um land und leute kennenlernen sondern ums´geld verdienen.
am besten kannst du schon mal sondieren ob sie interesse an nebenjobs hat, wenn ihr ihr die zeit laßt. und du fragst bei freunden anch babysitter und putzhilfenjobs. das macht die mädchen, die nur wegen geld kommen glücklich. aber da kann man ja auch vorsichtig nach interesse anfragen. tja und ich bin mittlerweile so, und das nur nach einer erfahrung, daß wenn ich merken würde, wir kommen am telefon so gar nicht ins gespräch, dann würde ich das wahrscheinlich schon nicht mehr machen.
ich würde sie auch ganz persönlich nach ihren vorstellungen fragen und tatsächlich noch mal die zeiten bzw. arbeitssachen durchgehen.

gruß

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.