Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HelgaW am 01.02.2005, 10:15 Uhr

soooo sauer bzgl. Arbeit!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
könnt ihr das verstehen ich bin echt super frustriert. Ich arbeit nur Teilzeit und bin so zwei bis dreimal die Woche im Büro in den letzten zwei Jahren bin ich bestimmt schon mal 5 mal umgezogen und jetzt gestern komme als ins Büro u. da wird mir mitgeteilt, dass ich mich schon wieder woanders hinsezten soll.... dabei hatte ich mich da doch schon so schön " eingerichtet" Bildchen, Ablage, alles sortiert, wie ich es wollte....als Teilzeitkraft ist man halt derjeniege der die "Ar...karte" gezogen hat...sorry, habe das schon im diäet forum geschrieben..ich weiss gerade nicht wohin mit meiner Wut...
LG
Helga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.