Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von harmony_ am 07.01.2006, 13:27 Uhr

soll ich oder soll ich nicht?

Hallo,

im Prinzip: mach es. Mir waere mein Kind mit 1 Monat noch ein bisschen klein gewesen, es alleine bei Oma und Opa abzugeben, zumal ich gestillt habe und Pumpen zusaetzlichen Aufwand bedeutete.
Mit 6 Monaten sah das schon anders aus.
Aber solche Chancen bekommt man ja auch nicht alle Tage, und bei den wenigen Stunden kann man wirklich nicht sagen, dass du fuer dein Kind nicht "da" waerst.

Du wirst froh sein, auch mal rauszukommen, so ging es mir, obwohl ich mein Kind sehr liebe. Und heute, mit 3, loben die Kindergaertnerinnen ihn in den hoechsten Toenen als glueckliches und freundliches Kind.

Du solltest nur gut ueberlegen, ob du mit deinen Eltern als Babysitter auch langfristig klarkommst. Du bist auf sie angewiesen, irgendwie bist du ihnen was schuldig, und nicht ueberall funktioniert das. Ausserdem werden deine Eltern vermutlich mehr mit hereinreden als andere Grosseltern, wenn sie dein Kind so regelmaessig betreuen. Da sollte man vorher absprechen, was geht und was nicht.

Dir alles Gute,
harmony

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.