Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biohuschel am 06.01.2006, 22:32 Uhr

soll ich oder soll ich nicht?

Also ich würde es an deiner Stelle sofort machen...
Du nennst doch nur Vorteile. Und jetzt mal ehrlich, du würdest doch dein Kind sowieso zur Oma bringen, die will es doch sehen und in dem Alter läßt man es auch alleine dort. Und du kannst in der Zeit Geld verdienen und später fällt dir und deinem Kind der Einstieg wieder leichter.Also bei den paar Stunden verpaßt du doch nix..
Also ran an die Arbeit und liebe Grüße Christina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.