Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineBieneGirl am 06.01.2006, 23:54 Uhr

Klar,mach es!

Ich finde auch,das nix dagegen spricht.Du gibst dein Kind ja bei Oma und Opa ab,also ist dein Kind in guten Händen und die paar Stunden kannst du arbeiten gehen!Wer weiss,ob du nochmal so ein Angebot bekommst,so wie es hier momentan mit der Arbeit aussieht!
Ich würde auch gerne arbeiten gehen und das sofort,aberda meine Eltern erst 36 und fast 38 Jahre alt sind,müssen beide natürlich arbeiten und ich könnte erst arbeiten gehen,wenn mein mann zu Hause ist.Aber finde da erstmal was.Jetzt hatte ich ein Vorstellungsgespräch auf 400€ Basis,aber ich denke nicht,dass ich es bekomme!
Ich würde sogar die Kleine an eine Tagesmutter abgeben,damit ich Vollzeit arbeiten kann,aber mein Mann will es,wobei ich ihn auch schon etwas verstehen.WIR haben das Kind bekommen (Wunschkind) und somit muss man Opfer bringen.Man weiss nie,an welche Tagesmutter man kommt.Ist sie wirklich lieb oder spielt sie einem nur was vor?

Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.