Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Jana am 09.03.2006, 0:05 Uhr

so, nun bin ich an so nem gewissen punkt....

Verabschiede Dich nicht von Deinem Kinderwunsch. Das ist kein Job wert. Und Du würdest Dich früher oder später sehr ärgern und darüber verzweifeln - und den Job dafür womöglich hassen.
Nimm den Job, und irgendwann, muss vielleicht nicht sofort sein, bekommst Du noch ein Baby und kannst dann vielleicht tolle Absprachen bezüglich Arbeitszeiten mit Deinem Chef treffen.

Bist Du nicht auch im "Noch ein Baby bitte"-Forum unterwegs? Und das schon länger...?
Vielleicht tut gerade so eine "Produktionspause" ganz gut - ohne Zwang, ohne Stress. Könnte eine gute Basis für späteres Gelingen sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.