Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 09.03.2006, 12:55 Uhr

so, nun bin ich an so nem gewissen punkt....

Hallo,
hört sich wirklich toll an. Aber ich würde mich nicht von meinen Kinderwunsch verabschieden "nur" wegen des Jobs. Vielleicht mal eine längere Pause einlegen und auf den Job konzentrieren - aber wer weiß, wie Du in ein paar Jahren (oder auch früher) denkst und fühlst. Und wenn Du einen festen Job hast, dann kannst Du ja auch bis zu drei Jahren Erziehungszeit nehmen und dann immer noch überlegen, ob und wie Du wieder einsteigst. Also, ich denke nicht, dass du da jetzt eine endgültige Entscheidung treffen solltest bzw. könntest, ob Du noch mal ein Kind bekommen wirst.
Also, ich wünsche Dir, dass das alles klappt!
LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.