Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeiJak am 30.08.2004, 9:58 Uhr

So lngsam krieg ich schiss...

Hallo Misty,
ich weiss jetzt nicht, wie alt Deine Kids sind, aber KiGa klingt nach mindestens 3 Jahren.
Ich habe meine Tochter (jetzt 18 Monate) seit einem Jahr in der Kinderkrippe und hole sie immer erst um 17 Uhr ab. Um spätestens halb acht ist sie im Bett. Die Zeit nutzen wir sehr intensiv, dazu kommt täglich eine Stunde morgens ausführliches Frühstück und Kuscheln und spielen, plus das Wochenende. Aller 14 Tage habe ich freitags frei, dann geht sie nicht in die Krippe, sondern wir treffen uns mit unserer "Krabbelgruppe".
Ich habe nicht den Eindruck, den "Draht" zu verpassen. Ich gönne mir auch einen Abend pro Woche nur für mich, ein mal im Quartal auch ein Wochenende. Da ist dann Papa dran.
Finde ich auch ganz wichtig! Also, sowohl die Zeit für mich als auch die Betreuung durch BEIDE Eltern.

Meine Tochter geniesst die Krippe sehr! ICh hab noch nie Tränen beim Abschied erlebt - dafür aber, wenn ich sie mal schon um drei holen wollte... Mit vielsagendem Grinsen kam von einer erfahrenen Dreifach-Mutter der Kommentar: "Ja ja, da müssen wir alle mal durch..."

In diesem Sinne - geh es mal locker an. Das zeigt sich eh erst im Lauf der Zeit, wie ihr alle damit zurecht kommt. Und dann werdet Ihr Eure Lösung finden. Ganz bestimmt!

Alles Gute, Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.