Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina78 am 23.07.2006, 9:06 Uhr

sind doch alle nicht ganz knusprig

Damit meine ich fast alle Promis, die lassen sich doch ihre Kinder alle erziehen, ich glaub kaum dass da eine Promi Mutti, ob das Klum, Spears oder sonstwer ist nachts aufsteht und die Kinder stillt / füttert etc... die haben doch alle ihre Nannys dafür.

Für die ist es einfach 2, 3 Kinde rund mehr zu bekommen, weil sie keinen Stress damit haben, die bezahlen ihre Aufpasser und gut ists.

Ich finde die alle " Rabenmütter", keine von denen hat wirklich Ahnung was es heisst ein Kind grosszuziehen...

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.