Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cella am 06.06.2006, 12:53 Uhr

Selbstzufriedenheit - trotz Stress

Hallo,

jetzt muss ich Euch mal was fragen:
Geht es euch manchmal auch so, dass eure Selbstzufriedenheit völlig schaukelt, wenn ihr andere Mütter mit euch vergeicht?

Ich meine, dass es Momente gibt, da gibt es ein kleinwenig "Neid" - aber wenn man sich dann wieder neusortiert hat und wieder zu dem Ziel gekommen ist, dass es so, wie es läuft, eigentlich genau so läuft, wie man es möchte - dann ist die Selbstzufriedenheit wieder da!

War gestern zu Besuch bei Verwandten, die Frau hat jeden Tag eine Zugefrau (polin - unangemeldet), sie ist nicht berufstätig, wenn sie Mittags nach Hause kommt, ist der Kaffeetisch abgeräumt...das Bad wird jeden Tag gewischt...

Heute morgen bin ich wieder neusortiert und weiß wieder was ICH möchte :-)

Gruß
Cella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.