Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra01 am 10.03.2006, 10:09 Uhr

selbständigkeit

Hallo und guten Morgen!
Wo wohnst Du denn und gibt es bei euch in der Nähe schon einige solcher Läden?
Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt, mich mit so einem Second-Hand-Shop für Kindersachen selbstständig zu machen. Allerdings gibt es bei uns im Ort schon vier solcher Läden und nur einer davon läuft richtig gut und einige andere haben auch schon wieder zugemacht, weil es sich einfach nicht gelohnt hat. Ich finde es kommt auch immer darauf an, wo so ein Laden liegt und wie hoch die Lauffrequenz der potentiellen Kundschaft ist. Wenn Du wirklich ernsthaft überlegst, Dich damit selbstständig zu machen, dann würd ich so einige Sachen vorher erstmal abklären. Außerdem fände ich die Unterstützung von Seiten Deines Mannes sehr wichtig. Wenn er absolut dagegen ist, dann frag ihn doch mal warum eigentlich. Hat er Angst, ihr könntet vielleicht finanziell ruiniert werden oder ist es einfach nur die Scheu vor Neuem/Unbekannten? Mach eine genaue Planung, wie Du Dir das alles vorstellst und halt ihm die unter die Nase. Wenn er keine handfesten Gegenargumente hat, warum dann nicht?
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg bei Deiner Planung und drück`Dir die Daumen, daß Du Deinen Traum in die Wirklichkeit umsetzen kannst.
Bis dahin
Liebe Grüße Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.