Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen999 am 01.03.2006, 15:18 Uhr

Seh ich nicht so!

Also ich arbeite von zu hause als buchhalterin. ohne job nur zu hause fand ich gar nicht anstrengend. manchmal war mir richtig langweilig. hatte ich vielleicht einfach glueck?
ich fand er schlief so viel auch tagsueber besonders die erste zeit, da hat man so viel zeit noch fuer andere sachen wie lesen, kochen telefonieren etc. ich fand es wie urlaub.
klar ist man mal muede, aber man kann sich ja wieder hinlegen, wenn der zwerg nach der fuetterung wieder einschlaeft. ich bin auch nicht dieser muttertyp, der sich voellig aufgibt fuers kind und bei jedem pups gleich hinspringt.
jetzt mit job zu hause ist es aber verdammt anstrengend, aber ich liebe es trotzdem und ja, man muss sich nicht sagen lassen von seinem mann, was machst Du eigentlich den ganzen Tag. war bei uns jedenfalls so.
die arbeit ist fuer mich ein ausgleich zum kind. Obwohl ich es superschoen finde den kleinen aufwachsen zu sehen.
da gibt es auch keinen richtigen Rat, den man Dir geben kann, jedes Kind ist anders, bei 2 kindern ist es sich zu hause auch anstrengender. Auch jede Mutti ist anders. die eine geht voll in dem daheimsein auf, andere gar nicht.
Entscheide wenn es soweit ist. Du hast ja die Wahl (die nicht jeder hat!).
schoen finde ich diese "deutsche" konstellation auch nicht. mann arbeitet bis zum umfallen und hat nichts vom Kind. Besser beide teilen sich alles etwas und das Kind hat Mutter und Vater.
lg sternchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.