Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 01.03.2006, 12:47 Uhr

nach 1 Jahr wieder arbeiten?

Hallo,
Du hast doch die optimalen Voraussetzungen, um arbeiten zu gehen: Krippenplatz und 30-Stunden-Woche. Ich würde das sofort machen. Könnte Dein Mann dann etwas redzieren? Dann wäre es doch optimal. Mein Mann ist auch nach einem Jahr wieder arbeiten gegangen (ich gleich wieder nach dem Mutterschutz ganztags, mein Mann hatte das erste Jahr Erziehungsurlaub, also so, wie es bei Euch auch wäre). Es ist für das Kind mit die beste Zeit um in einer Kita anzufangen - Eingewöhnungsprobleme gab es bei uns gar nicht. Und mein Mann hatte nach dem einen Jahr die Nase gestrichen voll vom zu Hause bleiben (und ich auch, es hat ihm wirklich nicht gut getan, wobei ich das bestimmt gar nicht durchgehalten hätte). Er hat anfangs 28 Stunden gemacht, später auf 30 erhöht.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.