Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heiki am 01.03.2006, 13:28 Uhr

nach 1 Jahr wieder arbeiten? JA!

Hallo !
Die Entscheidung kann dir wohl keiner abnehmen . Ich selbst habe 2 Jungs im Alter von gerade 2 und im März 1 Jahr und habe Elternzeit , bis der Kleine 3 ist und beide in den Kiga gehen . Zusätzlich noch 30 Stunden zu arbeiten , würde ich mir momentan nicht zutrauen , aber da ist jeder anders !
EINS kann ich dir aber garantieren ! Du wirst deinem Mann nicht dabei zusehen , wie er das Geld heimbringt , denn dafür hast du gar keine Zeit . Du hast dann nämlich eien 24-Stunden-Job und wirst deinen Mann so manches Mal darum beneiden , das er morgens das Haus verlassen kann !
Ich hab schon so manches Mal gedacht , wie ruhig mein Leben "nur" mit Job war und als Krankenschwester hatte ich nicht gerade wenig Stress !
Naja , aber schnell wieder arbeiten zu gehen , hat auch Vorteile , vor allem finanziell !Und dumme Sprüche von wegen "Du hast ja den ganzen Tag ftei" fallen auch weg ! Aber stressig stell ich es mir schon vor !
Alles Gute für eine für dich richtige Entscheidung !
P.S.:Stimme meiner Vorrednerin übriegens zu , ein Luxusleben wirst du zuhause nicht führen !
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.